HB-Leaks: Neues zum Konzertprogramm 2013?

Im Zusammenhang mit der Probe von Hammer Blech am 2. und 3. März (die übrigens mühsam aber lohnend war) ist das folgende Foto an die Öffentlichkeit gelangt.

Die Aufnahme wurde unmittelbar nach der Programmdiskussion des Ensembles vor einem Monat geknipst. Wer der Urheber der Aufnahme ist, blieb zur Stunde unbekannt – womöglich ein nachfolgender Besucher des Berger Gemeindehauses. Das Foto zeigt offenbar das Endergebnis des ensembleinternen Diskussionsprozesses und damit das endgültige Konzertprogramm 2013. Dummerweise hatte Hammer Blech jedoch die Spuren verwischt und die Titel auf dem Whiteboard zuvor mit einem fetten, wasserfesten Edding durchgestrichen, sodass nur noch ansatzweise zu erkennen blieb, um welche Stücke es sich genau handelt.

Aus dem Ensemble war bislang niemand zu einer Stellungnahme bereit. Ebenfalls blieb unklar, warum man nach dem Verlassen des Raumes nicht einfach die Tafel abgewischt hatte… 😉

prpogramm2013

Posted in Aktuelles, Gedöns, Proben.